Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
 



Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
  Startseite
    Wanderpaket
    Orga
    Hogwarts DIY
    Woll-Lust
  Über...
  Archiv
  Sitemap
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/ameley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunschliste, No Gos und anderer Kram

So, auf vielfachen Wunsch poste ich von allen Dingen, die Liste mal zuerst. Sie wird im Wanderpaket auch noch in ausgedruckter Form rumgehen . Prizipiell gilt: Die Wunschliste ist nur eine Anregung. Es darf auch anderes reingepackt werden - außer Dinge, die auf der No Go-Liste stehen. Gebrauchte Dinge sind (außer bei Kosmetik und Lebensmitteln, aber das versteht sich ja von selbst) herzlich willkommen. Ebenso wie bei Medien veraltetete Technik (Sprich, Augurey freut sich auch über Tapes und VHS ^^). Ergänzungen vorbehalten. In diesem Sinne...

 

Wunschliste

Harry Potter Kram (Suprise;-))

Postkarten

Lesezeichen

Briefpapier

Vegan oder Bio oder Fairtrade-Süßkram

Tee und Teezubehör

Filme (v.a. Stummfilm, Film Noir, Literaturverfilmung und LGBTQI)

Romane (v.a. Historie und Fantasy)

Hörbücher (v.a. Historie und Fantasy)

Gedichte, Aphorismen, Geschenkbücher

Sachbücher (v.a. Naturheilkunde, Geistes- und Soziwissenschaften, insb. Geschichte und LGBTQI)

Bildbände

Malbücher für Erwachsene

Bastel- Werk-und Handarbeitsbücher

DIY-Material und Werkzeug aller Art (für den Nachschub ^^)

Schmuck mit roten oder schwarzen Perlen

Silber-, kupfer-, oder bronzefarbener Schmuck

Schwarze oder rote Halstücher

Schwarze oder rote Armstulpen/Handschuhe/Pulswärmer

Fächer

Saatgut für Nutzpflanzen

Lustige Plätzchen/Backformen

Karten/Brett/Gesellschaftsspiele

Fantasy-Puzzles (Victoria Frances o.ä.)

Motiv-Radiergummi (z.B. Dinosaurier, Balettschuhe )

Notizblöcke in lustigen Formen (z.B. Birne, Herz)

LARP und Pen&Paper Kram

Musik (Dunstkreis Gothic, Metal, Medievel)

Massagebälle und anderes Massagezeugs

Schöne Schneidebrettchen

Souvenirs und Tourikram aus eurer Stadt

Schöne, immaterielle Dinge (z.B. ein Hohelied auf Augurey Tolligkeit [Scherz] oder HP Oneshots [kein Scherz])

 

 No Go Liste

Leicht verderbliche Lebensmittel/Kosmetik

Unsicher verpackte Lebensmittel/Kosmetik mit Flüssiganteilen

Bei Lebensmitteln: Sachen mit Banane (Nahrungsmittelunverträglichkeit)

Make-up, Nagellack und Schminke

FSK 18 – Filme

Musik außer der Genannten

 

 

Harry Potter Steckbrief

 

Haus: Slythergryffinhuffleclaw , bei allem was man am Körper trägt aber Slytherin

Lieblingscharas: Albus Dumbledore und Severus Snape

Ebenfalls sympathisch: McGonagall, Luna, Remus, Hermine

BROTP: siehe Lieblingscharas

OTP:  nicht wirklich, aber wenn dann DD/Grindelwald

Weitere Like-Pairs: Lily/Severus, DD/McGonagall, Luna/Neville

Hass-Pairs: Alle anderen mit Snape (ja, auch Snapeldore, ihr Schweinchen XD)

Charaktere, mit denen ich nicht warm werde: James Potter, Moody, die Bösen

Lieblingsband: OdP aufwärts


 

9.5.16 23:04


Herzlich Willkommen!

Hallo, liebe Freunde! Schön, dass ihr meinen sehr geheimen Taschenkalender DIY-Blog gefunden habt.

Vielleicht wusstest ihr es schon, vielleicht ahntet ihr es auch nur. Wie auch immer- ich gestehe hiermit feierlich: Ich bin eine Bastelhexe. Ja, tatsächlich packt mich manchmal die DIY-Wut und da ich ein Ventil brauche, um die ganzen Ideen  aus dem Kopf zu kriegen, greife ich dann zur Stricknadel, zur Schere oder zur Nähmaschine und wüte, was das Zeug hält. Die Ergebnisse dieser Ausbrüche könnt ihr hier bewundern - manchmal nur in Bildern, manchmal mit einer Anleitung zum Nachmachen.

Bekanntlich habe ich ja eine kleine Schwäche für eine gewisse Buchreihe um einen blitznarbigen Zauberschüler. Daher findet ihr vorallem DIY-Kram zum Potterverse. Aber auch ein paar andere Sachen. 

Und da Augurey aka Aschwinderin oft in Serie produziert und bei der ganzen Bastelwut mehr herstellt als sie selbst verwenden kann, sind hier einige Sachen auch zum abgeben. Und wenn ich sage zum abgeben, dann meine ich zu verschenken (oder zumindest zu tauschen). Denn verkaufen könnte ich den Krempel hier eh nicht.

Wenn ihr also was wollt, schreibt mich an. Und sollten euch die Sachen gefallen, vielleicht denkt ihr ja mal an mich und lasst mir einen kleinen Gruß zukommen.

Versandkosten allerdings gehen auf euch, denn draufzahlen mag ich nicht.

Und damit wünsch ich euch viel Spaß hier, ihr Lieben  

30.4.16 22:21


Vorsicht: Bissiges Buch...

 

Es musste einfach sein... Irgendwann musste es einfach sein! ....

Ja, Augurey hat Monsterbücher gebastelt!

Nachdem Flourisch & Blotts nicht mehr liefern wollte, musste ich eben selbst kreativ werden.Bei den Monsterbüchern handelt es sich um Buchhüllen für DIN A6 - Notizbücher. Das heißt, die Notizbücher können vollgeschrieben und ausgetauscht werden. Die Hülle selbst besteht aus Filz, Webpelz und Klebeaugen. Die gestrickte Zunge ist ein verschiebbares Lesezeichen, das mit Draht fixiert ist. Wahrscheinlich mache ich noch mehr von den Dingern. Bis dahin: Genießt die Fotos von den beiden. Geht aber besser nicht zu nahe heran ;-)

 

(Und wenn doch: Sanft über den Buchrücken streicheln, das ist ein echter Geheimtipp. Hat zumindest dieser haarige Zauberer namens Hagrid gesagt *g*)

 

11.6.14 06:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung