Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
 



Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
  Startseite
    Wanderpaket
    Orga
    Hogwarts DIY
    Woll-Lust
  Über...
  Archiv
  Sitemap
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/ameley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[abzugeben] Schnatz fürs Ohr

 
Wenn Harry den Goldenen Schnatz auf die Ohren bekommt, tut das sicher weh. Aber nicht, wenn Ameley ihn gebastelt hat. Die Schnatz Ohrringe sind eigentlich total simpel.
 

Das braucht ihr:

  • 2 Goldene Perlen
  • 2 Goldene Perlenflügel
  • je 2 goldene Nietstifte (3 cm) und Fischerhaken
  • eine Schmuckzange?
  • 2 durchsichtige Stopper
 
Einfach die Perlen und die Flügel nacheinander auf den Nietstift stecken, das Ende durch den Fischerhaken stecken, mit der Zange umbiegen und fertig. Und wer nicht will, dass die Ohrringe beim wilden Quiddichtspiel rausrutschen steckt noch die Stopper drauf.
 
 
Yeah! Schnatz Ohrringe
 
Edit April 2016:
Da Perlenpackungen mehr als eine Perle enthalten und Schnatzohrringe basteln so Spaß macht, hab ich noch ein paar Schnätze auf Lager. Wie viele von den schönen oben noch da sind, weiß ich leider nicht, weil ich sie verlegt habe. Aber von einer einfacheren Version hab ich noch 1 Paar übrig:
 

14.5.14 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung