Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
 



Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
  Startseite
    Wanderpaket
    Orga
    Hogwarts DIY
    Woll-Lust
  Über...
  Archiv
  Sitemap
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/ameley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Häuserlesezeichen

 

  

Yeah! Die Harry-Potter-Lesezeichenmanie hat begonnen!

Vor einiger Zeit spukten mir tausend Ideen für HP-Lesezeichen und Lesezeichenserien im Kopf herum. Natürlich - die Reihe ist für mich ja vorallem die Buchserie, da war das mit den Lesezeichen irgendwie passend.

Als Erstes ging es an die Häuser-Serie. Aber ich hab noch viele weitere Ideen. Die Anleitung erspare ich euch an dieser Stelle, da ich mal schätze, dass Papierarbeiten zu den Bastelgrundlagen gehören. Verwendet habe ich Fotokarton, Kopierpapier, Fineliner und die tollen Eddings wie bei den Ohrringen

Liebe Grüße, Ameley

 image

11.6.14 06:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung