Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
 



Kitzle nie einen schlafenden Basteldrachen
  Startseite
    Wanderpaket
    Orga
    Hogwarts DIY
    Woll-Lust
  Über...
  Archiv
  Sitemap
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/ameley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsicht: Bissiges Buch...

 

Es musste einfach sein... Irgendwann musste es einfach sein! ....

Ja, Augurey hat Monsterbücher gebastelt!

Nachdem Flourisch & Blotts nicht mehr liefern wollte, musste ich eben selbst kreativ werden.Bei den Monsterbüchern handelt es sich um Buchhüllen für DIN A6 - Notizbücher. Das heißt, die Notizbücher können vollgeschrieben und ausgetauscht werden. Die Hülle selbst besteht aus Filz, Webpelz und Klebeaugen. Die gestrickte Zunge ist ein verschiebbares Lesezeichen, das mit Draht fixiert ist. Wahrscheinlich mache ich noch mehr von den Dingern. Bis dahin: Genießt die Fotos von den beiden. Geht aber besser nicht zu nahe heran ;-)

 

(Und wenn doch: Sanft über den Buchrücken streicheln, das ist ein echter Geheimtipp. Hat zumindest dieser haarige Zauberer namens Hagrid gesagt *g*)

 

11.6.14 06:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung